• Antonio Porzio

Meine Spende für Ukrainische Kriegsflüchtlinge

Frauen und Kinder flüchten von der Ukraine nach Europa. Herzzerreissende Bilder von getrennten Familien, Alleinstehenden Müttern und verängstigten Kindern gehen um die Welt. Dass sich solch eine Tragödie in einem modernen Land mitten in Europa entwickelt, hätten viele nicht für möglich gehalten.


Ich stehe deutlich für Frieden und ein Miteinander vieler Völker ein.

Für die Stiftung RTL wir helfen Kindern e. V. habe ich deshalb 200€ gespendet um Hilfsorganisationen vor Ort zu unterstützen.


Trotz harter Pandemie-Jahre können wir, Unternehmer und Unternehmerinnen, in Deutschland und Europa es uns leisten eine kleine Unterstützung für diese Familien in Not bereitzustellen.


RTL wir helfen Kindern garantiert, dass jeder Cent der Spende an Hilfsorganisationen wie UNICEF, Caritas, Malteser und weitere Organisationen ankommt.


Weitere Infos zur unterstützen Stiftung unter: https://wirhelfenkindern.rtl.de

Tags:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen